Krähen
Diskutiere Krähen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Erst letztens kamen ein Paar Nebelkrähen in die Nähe meines Schlags.Ich habe Angst,dass diese Krähen meine Tauben angreifen,sogar töten. stimmt...
Seite 1 von 6
Thema: Krähen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warnton krähe
Die Seite wird geladen...
-
Krähen - Ähnliche Themen
-
Welcher Hybridkrähen-Typ?
Welcher Hybridkrähen-Typ?: Heute zum ersten Mal gesehen in Erlangen. Sie war die einzige in einer großen Schar Rabenkrähen. Sind die Experten bei meiner Einschätzung als... -
Wann werden Krähen nicht mehr größer?
Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der... -
Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn
Wachtel kann nicht mehr richtig krähen und verliert Federn: Hallo Wir haben 5 Wachtel Hennen die ca 11 Wochen alt sind und wir haben sie mit 5 Wochen vom Züchter geholt 3Wildfarbene, 1Goldsprenkel , 1... -
Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?
Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?: Ich habe (in der Stadt) Amseln, Spatzen, Kohlmeisen, manchmal auch Blaumeisen. Heute war - seltener Besuch - ein Stieglitzpärchen da. Ich möchte... -
Tipp Raben und Krähen
Tipp Raben und Krähen: Rabenkrähe, Saatkrähe, Aaskrähe, Kolkrabe. Gibts einen Tipp wie man die Raaben auf Deutschen Friedhöfen auseinander halten kann? Sie sind alle...