"Krähenplage" in Jever

Diskutiere "Krähenplage" in Jever im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte Euch einmal folgende Seite an´s Herz legen: http://www.kraehen-jever.de/ Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es sehr amüsant, wenn...

  1. #1 Helter Skelter, 9. August 2013
    Helter Skelter

    Helter Skelter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Euch einmal folgende Seite an´s Herz legen: http://www.kraehen-jever.de/

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es sehr amüsant, wenn man sich einmal nur die Leserbriefe anschaut.
    Trotz des Unterhaltungwertes muss ich aber am Verstand manchen Leute zweifeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Krähenplage" in Jever