Krähenstirnvogel ( crested orpendola )

Diskutiere Krähenstirnvogel ( crested orpendola ) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Henne für meinen Krähenstirnvogel. Der Hahn ist so derartig am balzen das mir zeitweise Angst und...
Z

Zoufal

Guest
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Henne für meinen Krähenstirnvogel.
Der Hahn ist so derartig am balzen das mir zeitweise Angst und Bang um die Henne wird, daher suche ich auf diesem Weg eine Reserve Henne dazu.
Außerdem habe ich gelesen das es sowieso besser wäre mit mehreren zu züchte.
Auch suche ich auf diesem Wege Kontakt zu anderen Haltern oder Züchtern dieser seltenen Vögel.
mfg Zoufal
 
Hallo Zoufal,

setz dich mal mit dem Zoo Rheine in Verbindung, die haben eine (Zucht-)Gruppe dieser Vögel - vielleicht kannst auch noch weitere Informationen von denen bekommen.
 
Hallo

Hallo
Danke vorerst für den Tipp, ich werde mich dort mal erkundigen.
mfg zoufal
 
Krähenstirnvogel

Hallo
Möchte mich auf diesem weg noch mal recht herzlich bei Roland und beim King fisher bedanken.
Habe gestern endlich eine zweite Henne von den crested orpendolas bekommen.
Sie ist in einen sehr guten zustand. Hoffentlich klappt es jetzt bald mit einer Nachzucht.
DANKE
 
Thema: Krähenstirnvogel ( crested orpendola )

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
945
Carduelieden54
C
D
Antworten
1
Aufrufe
596
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben