Kräuter am Wiesenrand, was ist das?

Diskutiere Kräuter am Wiesenrand, was ist das? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits ! Wer kennt diese Pflanze ? Wurde am Wiesenrand gefunden. Leider sind keine Blüten mehr dran.

  1. #1 Charlette, 04.06.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Hallo allerseits ! Wer kennt diese Pflanze ? Wurde am Wiesenrand gefunden. Leider sind keine Blüten mehr dran.
     

    Anhänge:

  2. #2 LavendelAgonie, 22.09.2022
    LavendelAgonie

    LavendelAgonie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kiel
    Moin... Auch wenn die Frage Höchstwahrscheinlich nicht mehr Einer antwort Bedarf :)
    Ich denke es ist gewöhnlicher Kletterkerbel WOBEI ICH DAS NICHT GENAU BESTIMMEN MAG!
    Und bitte Pflanzen niemals an der Straße sammeln sondern immer schön abwegs vom Wege :)
    Lg
     
    Corella und Charlette gefällt das.
  3. #3 LavendelAgonie, 22.09.2022
    LavendelAgonie

    LavendelAgonie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kiel
    Sorry habe Die passage mit dem wiesenrand Höflich Überlesen
     
  4. #4 Charlette, 22.09.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort :zustimm:
     
  5. #5 Charlette, 22.09.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort :)
     
    LavendelAgonie gefällt das.
  6. #6 LavendelAgonie, 22.09.2022
    LavendelAgonie

    LavendelAgonie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kiel
    Gerneschön
     
    Charlette gefällt das.
  7. #7 Karin G., 22.09.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.900
    Zustimmungen:
    4.060
    Ort:
    CH-Bodensee
    Klettenkerbel
     
    Corella gefällt das.
  8. #8 Charlette, 22.09.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Das scheint zu passen. Danke.
     
Thema:

Kräuter am Wiesenrand, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Kräuter am Wiesenrand, was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Kräuter trocknen

    Kräuter trocknen: Guten Morgen, macht es Sinn jetzt für den Winter Löwenzahn und Co. zu trocknen? Ich habe festgestellt, dass Caruso nur an Frisches geht. Nutzen...
  2. Unbedenkliche Kräuter?

    Unbedenkliche Kräuter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen, ob die Kräuter für die Sperlis unbedenklich sind: Lungenkraut, Spitzwegerich, Königskerze, Quendelkraut und...
  3. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

    Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  4. Krank durch getrocknete Kräuter?

    Krank durch getrocknete Kräuter?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Wellensittichen und hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu meiner Haltung und Fütterung. Ich habe 9 Wellis...
  5. Wildkräuter und Gewächse für die Piepser

    Wildkräuter und Gewächse für die Piepser: Hey Leute :0- Hättet ihr mal Lust hier mal einen Thread zu machen, in dem ihr Bilder und Tipps für Wildkräuter und Gewächse postet? Wäre schon...