Kräuter auf der Fensterbank

Diskutiere Kräuter auf der Fensterbank im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Halo ihr leiben.. bin zwar lange nicht mehr hier gewesen aber immer noch vohanden. :D Da ich bald Urlaub habe und zum Markt ein Paar Kräuter...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Halo ihr leiben.. bin zwar lange nicht mehr hier gewesen aber immer noch vohanden. :D

Da ich bald Urlaub habe und zum Markt ein Paar Kräuter kaufen wollte (ganze Pflanze) hatte ich die idee ein paar auf die Fensterbank im Wohnzimmer zu stellen. Es ist aber auch der Raum wo die kleinen den ganzen Tag rum flattern. Hat da jemand mit erfahrungen oder sollte ich die idee gleich wieder at Akta legen??

Hatte an Dill, Schnittlauch, Minze, Zitronnenmelisse oder so was gedacht hab aber hier nicht gefunden ob sie giftig sein könnten. :+keinplan Ansonsten stell ich wieder den Goliwoog hin.. auchw enn er nicht angerüht wird.

Gruß Marilyn
 
Hallo Marylin,

guck mal hier, etwas weiter unten, unter "Grünfutter / Kräuter".

Meine haben auch sehr lange gebraucht, bis sie Golliwoog für gut befunden haben. Hast Du mal Vogelmiere ausprobiert? Die wächst allerdings besser draußen. Ist aber auch was feines für unsere Krummschnäbelchen.
 
Ahh danke ...für den Link. :D
Die Kräuter sind auch für mich gedacht nur wenn sie eben mal was fressen wollt ich sicher sein das es nicht giftig für sie ist. :~

Hab mal so im Laden nach Vogelmiere geschaut aber nie gefunden außer son anderes Saatgut das verfüttert werden kann, wurde auch meist außer acht gelassen gibt es trozdem ab und an mal. Vogelmiere kommt beim nächsten Online futterkauf dazu oder vorher!! ;)
 
Thema: Kräuter auf der Fensterbank

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
7
Aufrufe
2.640
Charlette
Charlette
Gomez
Antworten
2
Aufrufe
560
Charlette
Charlette
A
Antworten
7
Aufrufe
1.851
Charlette
Charlette
Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.583
esth3009
esth3009
Cody74863
Antworten
7
Aufrufe
1.628
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben