Kräuter zum "selbermachen"?

Diskutiere Kräuter zum "selbermachen"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! ich würde gerne mal Kräuter, Gräser oder was auch immer für meine Wellis säen. Gibt es irgendwelche Planzen, die man im Zimmer für die...

  1. milli

    milli Guest

    hallo!

    ich würde gerne mal Kräuter, Gräser oder was auch immer für meine Wellis säen. Gibt es irgendwelche Planzen, die man im Zimmer für die Wellis säen kann? Welche?

    gruß milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Versuch es doch mit Petersilie.

    Es gibt ja auch Samen für Wildgräser im Handel. Diese sind ebenfalls sehr begehrt.

    Du kannst auch vogelfutteraussehen. Die jungen Hirsepflanzen sind auch beliebt.

    Gruss Semesh
     
  4. Heidili

    Heidili Guest

    Petersilie ist in den anderen Foren etwas in Verruf geraten, ich würd's daher nur in Maßen füttern.

    Gute Erfahrungen habe ich auch mit Dill und Basilikum gemacht.:0-
     
Thema:

Kräuter zum "selbermachen"?