Kräuterorgie............

Diskutiere Kräuterorgie............ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Bilder sind wirklich klasse [img] Was hast du denn alles auf den Teller gepackt ??

  1. #21 Cahandria, 21. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Die Bilder sind wirklich klasse [​IMG]

    Was hast du denn alles auf den Teller gepackt ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Azuf dei Frage warte ich eigentlivch schon lange, dachnte schon es interessiert keinen......

    Fenchel, Oregano, Schnittlauch, Rosmarin, Pfefferminz udn Zitronenmelisse............

    Ich denke das war alles.........
     
  4. #23 Cahandria, 21. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ja, ich hab auch zwei mal gelesen weil ich dachte ich hätte es schon überlesen ... *gg*
    Wusste gar nicht das die auch an Zitronenmelisse gehen ... :? *jetzt schlauer ist*
     
  5. Chelsea

    Chelsea Guest

    Klasse Bilder. Am Schluss sieht es so aus als ob die Wellis doch noch die Überhand gewonnen haben :D
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Ach ja salbei war auch dabei..............
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Soetwas

    gibts bei mir nur zur Erntezeit frisch, klau Beschlagnahmung.

    Oh, oh.

    Gruß
    Hans-Jürgen :p
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ist doch den ganzen Sommererntezeit, oder etwa nicht????????? :?
     
Thema:

Kräuterorgie............