Kräuterwiese

Diskutiere Kräuterwiese im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf folgender Seite gibt es eine Mischung unter der Rubrik Samenmischungen die sich Kräuterwiese nennt. Sind das alles Kräuter die...
F

fvoellmer

Guest
Hallo,

auf folgender Seite gibt es eine Mischung unter der Rubrik Samenmischungen die sich Kräuterwiese nennt.

Sind das alles Kräuter die ich ohne Bedenken an Wellensittiche verfüttern kann?

Es gibt auch noch eine Zusammenstellung Futterpflanzen ohne Grassamen.


Danke

Tschau
Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Friedhelm,

leider kenn ich ein paar Kräuter aus dieser Kräuterwiese-Mischung nicht, daher kann ich Dir leider nicht genau sagen ob alle für Wellis unbedenklich sind.

Da es aber wohl alles Futtermischungen für Schildkröten sind, kann man wohl davon ausgehen, das die Kräuter ungiftig sind.
Aber vielleicht weiß ja jemand anderes hier noch genaueres :zwinker:.

Die Mischung "Futterpflanzen ohne Grassamen" kannst Du aber auf jeden Fall nehmen ;) .
 
Hallo,

Danke für die Info.

Dann werde ich mal die Futterpflanzen ohne Grassamen ordern, und schauen wie die Geier reagieren.
Vielleicht bestelle ich die Kräuterwiese auch mit, und berichte dann was da so alles wächst. Mit manchen Namen kann ich nichts anfangen, aber wenn man die Pflanzen dann sieht kommt hoffentlich das Aha-Erlebniss.

Tschau
Friedhelm
 
Thema: Kräuterwiese
Zurück
Oben