Kräuterwiese

Diskutiere Kräuterwiese im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf folgender Seite gibt es eine Mischung unter der Rubrik Samenmischungen die sich Kräuterwiese nennt. Sind das alles Kräuter die...

  1. #1 fvoellmer, 25. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2007
    fvoellmer

    fvoellmer Guest

    Hallo,

    auf folgender Seite gibt es eine Mischung unter der Rubrik Samenmischungen die sich Kräuterwiese nennt.

    Sind das alles Kräuter die ich ohne Bedenken an Wellensittiche verfüttern kann?

    Es gibt auch noch eine Zusammenstellung Futterpflanzen ohne Grassamen.


    Danke

    Tschau
    Friedhelm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 26. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Friedhelm,

    leider kenn ich ein paar Kräuter aus dieser Kräuterwiese-Mischung nicht, daher kann ich Dir leider nicht genau sagen ob alle für Wellis unbedenklich sind.

    Da es aber wohl alles Futtermischungen für Schildkröten sind, kann man wohl davon ausgehen, das die Kräuter ungiftig sind.
    Aber vielleicht weiß ja jemand anderes hier noch genaueres :zwinker:.

    Die Mischung "Futterpflanzen ohne Grassamen" kannst Du aber auf jeden Fall nehmen ;) .
     
  4. #3 fvoellmer, 27. Mai 2007
    fvoellmer

    fvoellmer Guest

    Hallo,

    Danke für die Info.

    Dann werde ich mal die Futterpflanzen ohne Grassamen ordern, und schauen wie die Geier reagieren.
    Vielleicht bestelle ich die Kräuterwiese auch mit, und berichte dann was da so alles wächst. Mit manchen Namen kann ich nichts anfangen, aber wenn man die Pflanzen dann sieht kommt hoffentlich das Aha-Erlebniss.

    Tschau
    Friedhelm
     
Thema:

Kräuterwiese