Kragenhühner

Diskutiere Kragenhühner im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo wollte mal wissn was momentan ein pärchen kragenhühner kostet mfg tobias
T

tobi4

Stammmitglied
Beiträge
324
hallo

wollte mal wissn was momentan ein pärchen kragenhühner kostet

mfg tobias
 
Hallo tobi4
Der Preis für ein Paar Kagenhühner dürfte momentan bei 250 - 300 Euro liegen.
 
ok vielen dank für die Antwort

hab mich schon viel über die haltung informiert aber genug kann man ja nie wissn !
deshalb was muss iich den beachten und aufpassen bei der haltung von kragenhühnern ?

mfg tobias
 
Für die Haltung von Kragenhühnern würde ich eine Doppelvoliere empfehlen, damit die Tiere bei allfälligen Streitigkeiten (was oft vorkommen kann) sofort abgetrennt werden können. Kragenhühner können in der Haltung mit Haselhühnern verglichen werden.
 
Thema: Kragenhühner

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
79
A.Fischer
A
P
Antworten
16
Aufrufe
4.050
lastboy4
lastboy4
M
Antworten
11
Aufrufe
4.614
Masterofphesant
M
Zurück
Oben