Krahe kuche von nest gefallen was tun?

Diskutiere Krahe kuche von nest gefallen was tun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Ich habe ein Krahe kuche von nest gefallen und zu jung zum fliegen. Was soll ich machen und was fressen Sie. Wie kam man ihm futtern u. trinken?

  1. Pablo

    Pablo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Krahe kuche von nest gefallen und zu jung zum fliegen.
    Was soll ich machen und was fressen Sie. Wie kam man ihm futtern u. trinken?
     
  2. #2 Karin G., 12.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.468
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Pablo
    kannst du das Krähenküken nicht wieder ins Nest reinsetzen, aber vermutlich ist es ausser Reichweite.
    Zeig mal ein Foto. Ist es voll befiedert?
    Startseite - Wildvogelhilfe.org

    wo bist du daheim?
    Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Auffangstation.
     
Thema:

Krahe kuche von nest gefallen was tun?

Die Seite wird geladen...

Krahe kuche von nest gefallen was tun? - Ähnliche Themen

  1. News Saatkrähen und Greifvögel

    News Saatkrähen und Greifvögel: Hallo, aktuelle Nachrichten von Bayern Bauern in Sorge: Saatkrähen fressen Felder leer Laborprobenauswertung: 13 Greifvögel in Bayern wurden vergiftet
  2. Verhalten von Krähen

    Verhalten von Krähen: Aufnahme: 2021-06-20, Berlin, Stadtpark Steglitz Hallo zusammen, folgende Aufnahme zeigt zwei Krähen: [MEDIA] Hier meine Fragen dazu: - Sind...
  3. Milan & Rabenkrähe?

    Milan & Rabenkrähe?: Guten Abend zusammen, obwohl das Foto aus dem letzten Jahr stammt bin ich bis heute nicht sicher ob es sich um einen Rotmilan und eine Rabenkrähe...
  4. Welche Krähe?

    Welche Krähe?: Hallo, Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe…. Welche Krähe ist das?… ich finde den Schnabel für eine Rabenkrähe zu hell, Saatkrähe geht auch nicht,...
  5. Krähen im Taubenschlag

    Krähen im Taubenschlag: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vor einem Monat haben die Krähen entdeckt, wie man in meinen Taubenschlag kommt (durch den Sputnik!). Sie...