Kralle abgebrochen

Diskutiere Kralle abgebrochen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen Einer meiner Goulds hat sich verletzt und dabei ist die Kralle abgebrochen.Es hat etwas geblutet aber ist schon wieder zum...
T

tobias hetz

Mitglied
Beiträge
133
Hallo zusammen

Einer meiner Goulds hat sich verletzt und dabei ist die Kralle abgebrochen.Es hat etwas geblutet aber ist schon wieder zum Stillstand gekommen.Soll ich die Kralle Eurer Meinung nach weiter behandeln oder einfach so lassen?


Gruß
Tobi
 
Hallo Tobi,
wenn es sich lediglich um eine abgebrochene Kralle handelt
und es nicht mehr blutet, würde ich es erst mal so belassen und
nur beobachten.
Man muß immer beachten, ob das Verhältnis des Behandlungseffektes
im richtigen Verhältnis mit dem Streß für das Tier steht.

LG Rolf
 
Thema: Kralle abgebrochen

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.077
solcan
solcan
B
Antworten
1
Aufrufe
1.174
D@vid
D
A
Antworten
3
Aufrufe
838
alukanz
A
M
Antworten
5
Aufrufe
837
crowlover
C
N
Antworten
3
Aufrufe
666
Nikkilein
N
Zurück
Oben