Kralle kaputt ??
Diskutiere Kralle kaputt ?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Also erstmal wollte ich "Hallo" sagen. Ich bin seit gestern stolzer besitzer zweier Kanarienvögel, und schon taucht das erste problem auf....
Thema:
Kralle kaputt ??
Die Seite wird geladen...
-
Kralle kaputt ?? - Ähnliche Themen
-
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so... -
Kanarienvögel verdickung an der Kralle
Kanarienvögel verdickung an der Kralle: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einem Monat habe ich bei einer meiner Kanarien Weibchen eine angeschwollene Kralle entdeckt. Es schien ihr auch weh zu... -
Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt
Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo Leute, ich möchte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit knapp 3 Wochen ein Kanarienvogel Pärchen.Bei denen müssen die Krallen... -
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....