Kralle schneiden

Diskutiere Kralle schneiden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte fragen, ob ich mal die Krallen schneiden lassen sollte oder ob es so OK ist? [img]

  1. Hextor

    Hextor Guest

    Hallo, wollte fragen, ob ich mal die Krallen schneiden lassen sollte oder ob es so OK ist?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Die sehen meiner Meinung nach absolut OK aus. :)
     
  4. #3 Hextor, 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2006
    Hextor

    Hextor Guest

    achso und mein einer welli hakt immer auf einer plastikschale im käfig rum.
    Nur warum? :(
     
  5. #4 purzelflatterer, 9. November 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi Hextor,

    vermutlich ist er gelangweilt. Hat er Anregung, Freiflug und einen Partner?

    beste Grüsse
    Nicole


    PS: die Krallen sehen sehr gut aus
     
  6. Hextor

    Hextor Guest

    Freiflug wird angeboten, will aber nicht :(
    Partner, nunja, eine SIE ist im käfig nur irgentwie interessiert sie sich nicht für ihn.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo David,

    schau... unsere Snowy hat erst zeit 3/4 Jahr einen partner.Vorher hatte sie überhaupt keine interesse an irgend eins der Hähne gezeigt. Sie ist jetzt 4 Jahre Alt :D
    Lass die beiden nur ;) sie scheinen ruhige wellis zu sein.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    was meinst Du denn mit "hackt immer auf auf der Plastikschale rum"?
    Knabbert er dran? Balzt er sie vielleicht an (kliene Pupillen, lautes Gezwitscher, mit dem Schnabel dagegen tickern)?
     
  10. Hextor

    Hextor Guest


    teilweise, er tut mit den schnabel dagegen tickern aber zwitschern tut er nicht
     
Thema:

Kralle schneiden

Die Seite wird geladen...

Kralle schneiden - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Krallen zu lang?

    Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...