Kralle verletzt

Diskutiere Kralle verletzt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Was macht man bei einer offnen Gunde an der Gralle ... Mein Grauer hat sich wohl beim Spielen die Gralle verletzt die Blutung ist gestopt...
U

Unregistered

Guest
Hallo

Was macht man bei einer offnen Gunde an der Gralle ... Mein Grauer hat sich wohl beim Spielen die Gralle verletzt die Blutung ist gestopt und spielen tut er auch schon wieder...
Gibt es aber vielleicht Sprühplaster für Vögel oder kann man das
Handelsübliche Sprühplaster benutzen.

Gruß
Clyde
 
Hallo Clyde

Ich würde da auf keinem Fall ein Spühpflaster drauf machen
Wenn die Wunde nicht mehr blutet und dein Grauer keine Schmerzen zeigt dann lass es am besten offen abheilen
Du musst nur schaun das sich die Wunde nicht endzündet
falls doch musst Du mit deinem Grauen zum TA er wird dann
die richtige Endscheidung treffen

Alles gute für deinen kleinen:)
 
Thema: Kralle verletzt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben