Kralle verletzt

Diskutiere Kralle verletzt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Was macht man bei einer offnen Gunde an der Gralle ... Mein Grauer hat sich wohl beim Spielen die Gralle verletzt die Blutung ist gestopt...

  1. #1 Unregistered, 18. Mai 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo

    Was macht man bei einer offnen Gunde an der Gralle ... Mein Grauer hat sich wohl beim Spielen die Gralle verletzt die Blutung ist gestopt und spielen tut er auch schon wieder...
    Gibt es aber vielleicht Sprühplaster für Vögel oder kann man das
    Handelsübliche Sprühplaster benutzen.

    Gruß
    Clyde
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 18. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Clyde

    Ich würde da auf keinem Fall ein Spühpflaster drauf machen
    Wenn die Wunde nicht mehr blutet und dein Grauer keine Schmerzen zeigt dann lass es am besten offen abheilen
    Du musst nur schaun das sich die Wunde nicht endzündet
    falls doch musst Du mit deinem Grauen zum TA er wird dann
    die richtige Endscheidung treffen

    Alles gute für deinen kleinen:)
     
Thema:

Kralle verletzt