KRALLEN SCHNEIDEN: das blut floss in strömen :-(((((

Diskutiere KRALLEN SCHNEIDEN: das blut floss in strömen :-((((( im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; beim naechsten mal wird er sich nass wie er ist wohl aufm transport ne deftige erkaeltung zuziehen und dann wars dass weshalb geht keiner mit...

  1. Addi

    Addi Guest

    beim naechsten mal wird er

    sich nass wie er ist wohl aufm transport ne deftige erkaeltung zuziehen und dann wars dass

    weshalb geht keiner mit seinen kindern zum kinderarzt um fussnaegel zu schneiden ?

    Und last not least .

    Vögel im Haus aber keinen Kescher ????????????0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene525iA

    Rene525iA Guest

    man jetzt reichts aber ICH HAB WAS FALSCH JEMACHT aber mußt du nu das och noch of greifen :(


    das kannste mit deinem kopf machen -> bitte sehr recht kräftig 0l


    wenn du in de werkstatt mit deinem auto kommst sagt doch auch bloß ein kfz mann was kaputt ist und nicht 5 oder 6


    trotzdem vielen dank für deinen angenehmen beitrag
     
  4. Addi

    Addi Guest

    nee

    ich brauche ihn
     
Thema:

KRALLEN SCHNEIDEN: das blut floss in strömen :-(((((

Die Seite wird geladen...

KRALLEN SCHNEIDEN: das blut floss in strömen :-((((( - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Krallen zu lang?

    Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...