KRALLEN SCHNEIDEN: das blut floss in strömen :-(((((

Diskutiere KRALLEN SCHNEIDEN: das blut floss in strömen :-((((( im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo unser pennant hat sich leider nicht selber um seine krallen gekümmert also mußten wir mit ihm zum tierarzt da wir ihn nicht in die...
beim naechsten mal wird er

sich nass wie er ist wohl aufm transport ne deftige erkaeltung zuziehen und dann wars dass

weshalb geht keiner mit seinen kindern zum kinderarzt um fussnaegel zu schneiden ?

Und last not least .

Vögel im Haus aber keinen Kescher ????????????0l 0l
 
man jetzt reichts aber ICH HAB WAS FALSCH JEMACHT aber mußt du nu das och noch of greifen :(


das kannste mit deinem kopf machen -> bitte sehr recht kräftig 0l


wenn du in de werkstatt mit deinem auto kommst sagt doch auch bloß ein kfz mann was kaputt ist und nicht 5 oder 6


trotzdem vielen dank für deinen angenehmen beitrag
 
Thema: KRALLEN SCHNEIDEN: das blut floss in strömen :-(((((

Ähnliche Themen

Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.071
Netty2706
Netty2706
Gomez
Antworten
15
Aufrufe
1.490
1941heinrich
1941heinrich
JuliaDSC
Antworten
7
Aufrufe
1.028
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
5
Aufrufe
802
1941heinrich
1941heinrich
Y
Antworten
12
Aufrufe
929
Evy
Zurück
Oben