Krallen schneiden oder nicht ?
Diskutiere Krallen schneiden oder nicht ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab noch mal ne andere frage. meine wellis haben nur naturzweige im käfig. in verschiedenen stärken natürlich. mir ist aufgefallen das die...
Thema:
Krallen schneiden oder nicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Krallen schneiden oder nicht ? - Ähnliche Themen
-
Krallenschneiden - ja oder nein ??
Krallenschneiden - ja oder nein ??: :) Hallo, liebe Langflügel-Fans !! Ich habe ja nun Theo, den Grünen Kongo, seit zwei Wochen und er hat sich bestens eingelebt, macht uns viel... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: wie kann man bei prachtrosella krallen schneiden oder was kann man machen das sie kürzer werden -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, ich habe festgestellt, dass Caruso Krallen wieder recht lang sind. Werde ums schneiden nicht rumkommen. Mich wundert, dass die so... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo Leute, ich möchte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit knapp 3 Wochen ein Kanarienvogel Pärchen.Bei denen müssen die Krallen...