Krallen schneiden oder nicht ?
Diskutiere Krallen schneiden oder nicht ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab noch mal ne andere frage. meine wellis haben nur naturzweige im käfig. in verschiedenen stärken natürlich. mir ist aufgefallen das die...
Thema:
Krallen schneiden oder nicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Krallen schneiden oder nicht ? - Ähnliche Themen
-
Krallenschneiden - ja oder nein ??
Krallenschneiden - ja oder nein ??: :) Hallo, liebe Langflügel-Fans !! Ich habe ja nun Theo, den Grünen Kongo, seit zwei Wochen und er hat sich bestens eingelebt, macht uns viel... -
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen: Hallo, mein Hahn hat zwei extrem spitze Krallen, die würde ich gerne etwas kürzen bzw. die Spitze trimmen. Ist wie eine Nadelspitze. Er hat zwar... -
Gelbbauchsittich Krallen schneiden
Gelbbauchsittich Krallen schneiden: Hallo,muss ganz dringend beim Gelbbauchsittich Krallen schneiden,fangen schon an sich zu drehen .Das Problem ist,das er nicht zahm ist ,wollte mit... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hey zusammen, bin relativ neu hier und stolzer "Papa" von meinen zwei "Kindern" *lach* Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz... -
wer kann Kanarienvögel krallen schneiden
wer kann Kanarienvögel krallen schneiden: suche in Stuttgart jemand der Kanarienvogelkrallen schneiden kann ich trau es mir nicht wer kann helfen