Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Forum, nachdem unsere Canarios den ersten Nachwuchs prima hingekriegt haben, brauche ich jetzt doch nochmal eure Hilfe. Es ist eine...

1. Plusti

Plusti Mitglied

Hallo liebes Forum,
    nachdem unsere Canarios den ersten Nachwuchs prima hingekriegt haben, brauche ich jetzt doch nochmal eure Hilfe. Es ist eine ganz generelle Frage und betrifft die Klauen. Ab wann würde man denn eine Kralle als zu lang betrachten und müsste sie kürzen? Diese - ich glaube Warzen genannten - Stellen an den Klauen sind normal, oder? Muss man da irgendwas beachten? Vielen Dank für eure Antworten!
    Plusti:)

2. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Zum Krallen schneiden schau mal in die www.vogel-faq.de , dort ist es gut beschrieben.

3. #3 Zugeflogen, 09.07.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

4. #4 MeMyselfandI, 10.07.2007
    MeMyselfandI

MeMyselfandI Mitglied

Danke für die Hinweise! ich überlege momentan auch die Krallen meiner Kanaries zu schneiden, traue mich aber noch nicht wirklich

5. #5 Zugeflogen, 11.07.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

vielleicht von einem ta mal zeigen lassen und dann selbst probieren.

Thema:

Krallen schneiden

Die Seite wird geladen...

Krallen schneiden - Ähnliche Themen

1. Krallen schneiden

Krallen schneiden: Hallo Leute, ich möchte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit knapp 3 Wochen ein Kanarienvogel Pärchen.Bei denen müssen die Krallen...
  2. Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen

Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen: Hallo, mein Hahn hat zwei extrem spitze Krallen, die würde ich gerne etwas kürzen bzw. die Spitze trimmen. Ist wie eine Nadelspitze. Er hat zwar...
  3. Gelbbauchsittich Krallen schneiden

Gelbbauchsittich Krallen schneiden: Hallo,muss ganz dringend beim Gelbbauchsittich Krallen schneiden,fangen schon an sich zu drehen .Das Problem ist,das er nicht zahm ist ,wollte mit...
  4. Krallen schneiden

Krallen schneiden: Hey zusammen, bin relativ neu hier und stolzer "Papa" von meinen zwei "Kindern" *lach* Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz...
  5. wer kann Kanarienvögel krallen schneiden

wer kann Kanarienvögel krallen schneiden: suche in Stuttgart jemand der Kanarienvogelkrallen schneiden kann ich trau es mir nicht wer kann helfen