Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebes Forum, nachdem unsere Canarios den ersten Nachwuchs prima hingekriegt haben, brauche ich jetzt doch nochmal eure Hilfe. Es ist eine...
P

Plusti

Mitglied
Beiträge
38
Hallo liebes Forum,
nachdem unsere Canarios den ersten Nachwuchs prima hingekriegt haben, brauche ich jetzt doch nochmal eure Hilfe. Es ist eine ganz generelle Frage und betrifft die Klauen. Ab wann würde man denn eine Kralle als zu lang betrachten und müsste sie kürzen? Diese - ich glaube Warzen genannten - Stellen an den Klauen sind normal, oder? Muss man da irgendwas beachten? Vielen Dank für eure Antworten!
Plusti:)
 
Danke für die Hinweise! ich überlege momentan auch die Krallen meiner Kanaries zu schneiden, traue mich aber noch nicht wirklich
 
hallo,

vielleicht von einem ta mal zeigen lassen und dann selbst probieren.
 
Thema: Krallen schneiden

Ähnliche Themen

Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.074
Netty2706
Netty2706
Gomez
Antworten
15
Aufrufe
1.490
1941heinrich
1941heinrich
JuliaDSC
Antworten
7
Aufrufe
1.030
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
5
Aufrufe
805
1941heinrich
1941heinrich
Y
Antworten
12
Aufrufe
933
Evy
Zurück
Oben