Krallen schneiden?

Diskutiere Krallen schneiden? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich meinte nur, dass jedes Krallenschneiden Stress für den Vogel bedeutet und solange es ihn nicht stört, dieser Stress vermieden werden kann. In...

  1. James707

    James707 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich meinte nur, dass jedes Krallenschneiden Stress für den Vogel bedeutet und solange es ihn nicht stört, dieser Stress vermieden werden kann. In der freien Natur gibt es auch kein Krallenschneiden und ne abwechslungreiche Umgebung mit verschiedenen Materialien und Untergründen bei genügend Freiflug wird er ja wohl von Dir bekommen. Also das regelt sich schon von selbst. So war es zumindest bei unseren Vögeln bis jetzt immer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krallen schneiden?

Die Seite wird geladen...

Krallen schneiden? - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Krallen zu lang?

    Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...