Krallen schneiden
Diskutiere Krallen schneiden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wie kann man bei prachtrosella krallen schneiden oder was kann man machen das sie kürzer werden
Thema:
Krallen schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Krallen schneiden - Ähnliche Themen
-
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, ich habe festgestellt, dass Caruso Krallen wieder recht lang sind. Werde ums schneiden nicht rumkommen. Mich wundert, dass die so... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo Leute, ich möchte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit knapp 3 Wochen ein Kanarienvogel Pärchen.Bei denen müssen die Krallen... -
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen: Hallo, mein Hahn hat zwei extrem spitze Krallen, die würde ich gerne etwas kürzen bzw. die Spitze trimmen. Ist wie eine Nadelspitze. Er hat zwar... -
Gelbbauchsittich Krallen schneiden
Gelbbauchsittich Krallen schneiden: Hallo,muss ganz dringend beim Gelbbauchsittich Krallen schneiden,fangen schon an sich zu drehen .Das Problem ist,das er nicht zahm ist ,wollte mit...