Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Mein Tierarzt hat mir das Krallenschneiden bei meinem Kanarie gezeigt. Ich wollte das demnächst selber machen. Jetzt frage ich mich nur, ob...
Hast Du mal ein Foto von dem Vogel und dem Fuß?
Wenn Du es Dir nicht selber zutraust, dann geh damit besser zum TA, sonst passiert Dir am Ende noch aus lauter Nervosität ein Missgeschick.
 
Hallo, bei unseren Canarienvögeln sind die Krallen auch lang. Allerdings was ist mit den Vögeln in der freien Natur? Da werden die Krallen auch nicht geschnitten und ich dachte immer unsere Voliere mit den ganzen Pflanzen, Ästen, Steine, Sand usw. würde reichen? Gruss canarias
 
Thema: Krallen schneiden

Ähnliche Themen

Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.068
Netty2706
Netty2706
Gomez
Antworten
15
Aufrufe
1.488
1941heinrich
1941heinrich
JuliaDSC
Antworten
7
Aufrufe
1.027
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
5
Aufrufe
796
1941heinrich
1941heinrich
Y
Antworten
12
Aufrufe
924
Evy
Zurück
Oben