Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich hab mal ne Frage. :p Also mein Nymphi Hat ziemlich lange krallen. Besonders die vorderen sind extrem lang. Aber er hat auch Äste...
Hi,


Ja so siehts aus. :)


Aber manchmal macht er seine flügel auch ganz auseinender (wie beim fliegen) ;)

Ach ja.


Ich hoffe ich nerv nicht, weil ich hab da dann noch ne frage:
Weil er klopft mit dem Schnabel immer auf alle sachen.
Ist das normal? :idee:


Stefan
 
Tja, Du hast offensichtlich ein kleines Hähnchen. Das Klopfen ist Balzverhalten :beifall: ;) Mehr als auch auf Heidis Seite verweisen kann ich auch nicht, falls noch Fragen sind, einfach melden:)
 
Hi,

Ich glaub auch das er ein hahn ist, weil er ja auch singt und spricht... :freude:

Ich hab heut mal ein paar fotos gemacht:

Also das hier mein ich:
Was soll das bedeuten??? hat das nen sinn? :idee:
 

Anhänge

  • flügel2.JPG
    flügel2.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 30
  • flügel3.JPG
    flügel3.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 27
  • flügl.JPG
    flügl.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 29
Hallo Stefan,

süßer Kerl dein Nymphie.
Also wenn er dazu singt oder spricht, würd ich schon sagen, daß er balzt :D
 
Das ist ganz klar Balzgehabe! Er will Dir und der ganzen Welt zeigen, wie schön er ist und was er alles kann. :D Wie ich sehe steht sein Käfig in Deinem Zimmer. Noch ein Argument mehr. Die Vögel würden sich in erster Linie bei Dir aufhalten - In Deinem Verantwortungsbereich. Das heißt in erster Linie kümmerst Du Dich um die Tiere und Deine Eltern brauchen sich nur mit dem angenehmen Teil beschäftigen: Schmusen, spielen, beobachten... :+klugsche :prima:
 
Thema: Krallen schneiden

Ähnliche Themen

Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.034
Netty2706
Netty2706
Gomez
Antworten
15
Aufrufe
1.475
1941heinrich
1941heinrich
JuliaDSC
Antworten
7
Aufrufe
1.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
5
Aufrufe
779
1941heinrich
1941heinrich
Y
Antworten
12
Aufrufe
910
Evy
Zurück
Oben