Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Ja so siehts aus. :) Aber manchmal macht er seine flügel auch ganz auseinender (wie beim fliegen) ;) Ach ja. Ich hoffe ich...

  1. stefan90

    stefan90 Guest

    Hi,


    Ja so siehts aus. :)


    Aber manchmal macht er seine flügel auch ganz auseinender (wie beim fliegen) ;)

    Ach ja.


    Ich hoffe ich nerv nicht, weil ich hab da dann noch ne frage:
    Weil er klopft mit dem Schnabel immer auf alle sachen.
    Ist das normal? :idee:


    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Tja, Du hast offensichtlich ein kleines Hähnchen. Das Klopfen ist Balzverhalten :beifall: ;) Mehr als auch auf Heidis Seite verweisen kann ich auch nicht, falls noch Fragen sind, einfach melden:)
     
  5. stefan90

    stefan90 Guest

    Hi,

    Ich glaub auch das er ein hahn ist, weil er ja auch singt und spricht... :freude:

    Ich hab heut mal ein paar fotos gemacht:

    Also das hier mein ich:
    Was soll das bedeuten??? hat das nen sinn? :idee:
     

    Anhänge:

  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Stefan,

    süßer Kerl dein Nymphie.
    Also wenn er dazu singt oder spricht, würd ich schon sagen, daß er balzt :D
     
  7. sunny81

    sunny81 Guest

    Das ist ganz klar Balzgehabe! Er will Dir und der ganzen Welt zeigen, wie schön er ist und was er alles kann. :D Wie ich sehe steht sein Käfig in Deinem Zimmer. Noch ein Argument mehr. Die Vögel würden sich in erster Linie bei Dir aufhalten - In Deinem Verantwortungsbereich. Das heißt in erster Linie kümmerst Du Dich um die Tiere und Deine Eltern brauchen sich nur mit dem angenehmen Teil beschäftigen: Schmusen, spielen, beobachten... :+klugsche :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krallen schneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich krallen schneiden tierarzt zuhause

    ,
  2. nymphensittich krallen schneiden

    ,
  3. nymphensittich krallen zu lang

    ,
  4. krallen schneiden beim nymphensittich
Die Seite wird geladen...

Krallen schneiden - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Krallen zu lang?

    Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...