Krallen stutzen

Diskutiere Krallen stutzen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - HI Leute Ich hab eine Frage! Ich würde meinem Sperli gerne selber die Krallen stutzen, weiß aber nicht in welche Richtung. Das auf die feinen...
B

Biko2010

Neuling
Beiträge
6
HI Leute Ich hab eine Frage!

Ich würde meinem Sperli gerne selber die Krallen stutzen, weiß aber nicht in welche Richtung. Das auf die feinen Blutadern gucken muss weißich schon.

Wenn ihr etwas wisst wäre ich euch dankbar wenn ihr mir antworten würdet.

Gruß, Biko
 
Hallo Biko,
kürze die Krallen bitte nur, wenn es unbedingt notwenig ist.
Normal "arbeiten" die Vögel die Krallen gut selber ab, wenn sie Naturstangen in unterschiedlichen Stärken haben.

Informationen zum Kürzen findest du hier: klick
 
Thema: Krallen stutzen

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
19.753
Pajarillo
P
papageier
Antworten
24
Aufrufe
4.187
papageier
papageier
F
Antworten
7
Aufrufe
804
Polo
P
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
838
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben