Krallen stutzen

Diskutiere Krallen stutzen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; HI Leute Ich hab eine Frage! Ich würde meinem Sperli gerne selber die Krallen stutzen, weiß aber nicht in welche Richtung. Das auf die feinen...

  1. Biko2010

    Biko2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute Ich hab eine Frage!

    Ich würde meinem Sperli gerne selber die Krallen stutzen, weiß aber nicht in welche Richtung. Das auf die feinen Blutadern gucken muss weißich schon.

    Wenn ihr etwas wisst wäre ich euch dankbar wenn ihr mir antworten würdet.

    Gruß, Biko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Biko,
    kürze die Krallen bitte nur, wenn es unbedingt notwenig ist.
    Normal "arbeiten" die Vögel die Krallen gut selber ab, wenn sie Naturstangen in unterschiedlichen Stärken haben.

    Informationen zum Kürzen findest du hier: klick
     
Thema:

Krallen stutzen

Die Seite wird geladen...

Krallen stutzen - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  3. Krallen zu lang?

    Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal...
  4. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  5. Kralle meines Wellis

    Kralle meines Wellis: Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!