Krallen zu lang?
Diskutiere Krallen zu lang? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mir erscheinen bei meinem Chico , das die Krallen zu lang sind. Er bleibt auch öfters mal irgendwo hängen. Wetzen sich die Grauen die...
Seite 1 von 2
Thema:
Krallen zu lang?
Die Seite wird geladen...
-
Krallen zu lang? - Ähnliche Themen
-
Krallen zu lang?
Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal... -
Krallen zu lang?
Krallen zu lang?: Hallo, da ihr ja alle wisst, bin ich noch Anfänger und wollte mal wissen ob die Krallen meiner beiden Grauen evtl. etwas zu lang geworden sind.... -
Welli-Schnabel und Krallen lang
Welli-Schnabel und Krallen lang: Hallo, der Welli meiner Mutter hat seit einiger Zeit ein viel zu starkes Schabelwachstum. Auch die Krallen wachsen zu schnell, sind verfärbt und... -
Mein Blaukopfamazone hat kahlen bauch und zu lange krallen,hilfe erbeten..
Mein Blaukopfamazone hat kahlen bauch und zu lange krallen,hilfe erbeten..: Hallo, ich habe einen Blaukopfamazone vererbt bekommen von einer alten Dame die seit gute 12 Jahren nicht einmal seinen Namen mehr wusste. Er... -
Krallen werden zu lang...
Krallen werden zu lang...: Hallo! Ich brauche mal Euren Rat. Ich habe 2 Venezuela-Amazonen. Beide sind in einer großen Voliere mit verschieden dicken Ästen (Kirschbaum...