Krallenfarbe GK/ Gsch

Diskutiere Krallenfarbe GK/ Gsch im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... kann ich bei jungen Halsbandsittichen an der Krallenfarbe erkennen ob es sich um Farbvögel der GK/GSCH-Reihe handelt oder um Spalter . Die...

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    15898
    ... kann ich bei jungen Halsbandsittichen an der Krallenfarbe erkennen ob es sich um Farbvögel der GK/GSCH-Reihe handelt oder um Spalter . Die kleinen bekommen gerade die ersten Kiele, da ist noch nichts zu erkennen. Oder gibts andere Erkennungsmerkmale wenn halt die Federn noch nicht da sind. Man kann ja immer schlecht abwarten...
     
  2. #2 madas, 14.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2007
    madas

    madas Guest

    Laut Lothars Webseite haben alle Bleichschwänze (GK/GS bzw. WK/WS) helle Krallen.

    Was hast du denn für Elterntiere?

    PS: Zeig ruhig mal paar Fotos von den Kleinen.
     
Thema:

Krallenfarbe GK/ Gsch

Die Seite wird geladen...

Krallenfarbe GK/ Gsch - Ähnliche Themen

  1. Krallenfarbe

    Krallenfarbe: Guten Morgen Forum, bei meinem Hahn sind die Krallen durchsichtig bzw. fleischfarben während die der Henne mittelbraun, auf jeden Fall deutlich...
  2. Ringschnabelmöwe? -> Sturmmöwe

    Ringschnabelmöwe? -> Sturmmöwe: Hallo, diese beiden Möwen habe ich im Alten Land in der Abendsonne auf einem Pfahl gefunden. Könnten das Ringschnabelmöwen sein? Genaue...
  3. Eine Limikole und Zwergscharben (?)

    Eine Limikole und Zwergscharben (?): Hallo, ich habe mal wieder zwei Bilder zum Bestimmen (04.09.21; Landkreis Schweinfurt). Danke schonmal. #1 [ATTACH] #2 Sind das Zwergscharben?...
  4. Zwergscharbe?

    Zwergscharbe?: Guten Abend Ist das eine Zwergscharbe? Oder kann das auch ein Kormoran im Prachtkleid sein? Habe ich auf Kreta gesehen am kleinen See von...
  5. Ortungschip für Ausreißer

    Ortungschip für Ausreißer: Hallo , ich bin die Claudia und habe zwei Graupapageien. Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob es für größere Vögel einen GPS Chip gibt sodaß...