Krallenfarbe GK/ Gsch

Diskutiere Krallenfarbe GK/ Gsch im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ... kann ich bei jungen Halsbandsittichen an der Krallenfarbe erkennen ob es sich um Farbvögel der GK/GSCH-Reihe handelt oder um Spalter . Die...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
... kann ich bei jungen Halsbandsittichen an der Krallenfarbe erkennen ob es sich um Farbvögel der GK/GSCH-Reihe handelt oder um Spalter . Die kleinen bekommen gerade die ersten Kiele, da ist noch nichts zu erkennen. Oder gibts andere Erkennungsmerkmale wenn halt die Federn noch nicht da sind. Man kann ja immer schlecht abwarten...
 
Laut Lothars Webseite haben alle Bleichschwänze (GK/GS bzw. WK/WS) helle Krallen.

Was hast du denn für Elterntiere?

PS: Zeig ruhig mal paar Fotos von den Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Krallenfarbe GK/ Gsch

Ähnliche Themen

jono
Antworten
3
Aufrufe
890
ginacaecilia
ginacaecilia
R
Antworten
5
Aufrufe
1.291
Kati
Kati
Zurück
Oben