Krallenfarbe

Diskutiere Krallenfarbe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen Forum, bei meinem Hahn sind die Krallen durchsichtig bzw. fleischfarben während die der Henne mittelbraun, auf jeden Fall deutlich...

  1. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Forum,
    bei meinem Hahn sind die Krallen durchsichtig bzw. fleischfarben während die der Henne mittelbraun, auf jeden Fall deutlich dunkler sind.Beide Vögel sind gleichalt aber blutsfremd.Sind hier Abweichungen möglich oder könnte es eine Krankheit sein?
    Viele Grüße jono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich kenne das nur von meinen wellis und denke, dass es normal ist
     
  4. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 ginacaecilia, 7. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, das ist normal
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krallenfarbe

Die Seite wird geladen...

Krallenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Krallenfarbe GK/ Gsch

    Krallenfarbe GK/ Gsch: ... kann ich bei jungen Halsbandsittichen an der Krallenfarbe erkennen ob es sich um Farbvögel der GK/GSCH-Reihe handelt oder um Spalter . Die...
  2. Krallenfarbe bei Ziegen

    Krallenfarbe bei Ziegen: Hallo, ich habe seit kurzem einen Ziegensittich Namens Robin. Seine inneren Krallen sind schwarz und haben eine normale Länge. Die äußeren...