Krallenlänge

Diskutiere Krallenlänge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Schönen Sonntag Euch allen! Sagt mal, wie lang sollten die Krallen max. sein, damit sich unsere Frankie & Jonny nicht verletzen? Habe eben einen...
E

Elviss

Guest
Schönen Sonntag Euch allen!
Sagt mal, wie lang sollten die Krallen max. sein, damit sich unsere Frankie & Jonny nicht verletzen?
Habe eben einen Baumzweig aus der Natur in den Käfig gehängt. Vielleicht nutzen sich die Krallen durch die schuppige Rinde besser ab.
 
Danke, Sabrina.
Können die Vögel sich durch zu lange Krallen verletzen?
 
also gegenseitig nicht unbedingt, aber so können sie irgentwo hängen bleiben, dann reißen sie sich die ganze kralle raus, ich würde also der Grafik oben Folgen !!!

Ich beschneide auch die Krallen immer, aber meistens nur einmal im Jahr, bei mir wachsen die nicht so schnell !

Gruss Sabrina :D 8) :D 8) :D
 
Thema: Krallenlänge

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.145
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
3
Aufrufe
1.817
sunrise
sunrise
K
Antworten
10
Aufrufe
2.385
Katrin und Udo
K
Zurück
Oben