Krallenschere / zange für Graue & TIPP??

Diskutiere Krallenschere / zange für Graue & TIPP?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo, so langsam aber sicher werden die Krallen unserer Grauen doch was lang, trotz allem Astwerk usw.. Daher auch meine Frage, kann...

1. #1 Hummel123, 6. August 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

Halli Hallo,

so langsam aber sicher werden die Krallen unserer Grauen doch was lang, trotz allem Astwerk usw.. Daher auch meine Frage, kann jemand eine Krallenschere empfehlen???

Grüße, Oliver.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 6. August 2006
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich hab eine für unsere Hunde, die gibts auch für Papageien. Die ist gut, weil sie nicht zwei gerade Enden hat, sondern so einen Kreis wo man die Kralle reinsteckt und dann wenn man drückt wird der Kreis kleiner und klipst die Kralle ab. Das ist zwar etwas laut, aber ich finde die am besten, weil die Kralle nicht "zerdrückt" werden kann.

LG
    Regina

4. #3 Hummel123, 6. August 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

also sowas???

5. Kalypso

Kalypso Foren-Guru

ich hab so ne ähnliche zum kaninchen- und meerschweinchenkrallen kürzen. dürfte gehen. musst nur aufpassen nicht in die blutgefäße zu schneiden.

6. #5 Regina1983, 6. August 2006
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

genau :D Meine sieht nur etwas schöner aus in rot-weiß und ist etwas kleiner. Innendrin hat sie eine Feile und stiptic powder dass die Blutung stoppt falls man doch etwas zu weit geschnitten hat (das hab ich noch níe gebraucht).

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

fisch Guest

zu lang sind sie erst, wenn der Fuß auf ebener Fläche durch die Krallen angehoben wird, der Fuß selber also nicht richtig aufliegt (nur mal so zu Info) :zwinker:

9. #7 Hummel123, 6. August 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

ohhhhh.... DANKE... nur so zur Info:beifall:

Thema: Krallenschere / zange für Graue & TIPP??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krallenschere papagei

Die Seite wird geladen...

Krallenschere / zange für Graue & TIPP?? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...