Krallentemperatur

Diskutiere Krallentemperatur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin’s schon wieder! :D Mir ist neulich Folgendes aufgeffallen: Charlys Krallen sind immer sehr kühl. Carusos aber angenehm warm....

  1. trollchen2

    trollchen2 Guest

    Hallo, ich bin’s schon wieder! :D
    Mir ist neulich Folgendes aufgeffallen:
    Charlys Krallen sind immer sehr kühl. Carusos aber angenehm warm.
    Hat die Krallentemperatur irgendeine Bedeutung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    ich gebe erlich zu ich habe keine ahnung abermeiner meinung nach ht das bestimmt nichts zu bedeuten.
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
  5. Axelforley

    Axelforley Guest

    Also beim rumtoben haben unsere heiße kleene Füßchen....wenn die nach dem dösen mal rauskommen.....Eisbeene....
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hatte im Sommer, wo es zu heiss war auch einen wellensittich in der Voliere, der extrem heisse Füsse hatte. Er kam wohl mit der Hitze nicht zurecht. in der Voliere konnte ich ihm nicht genug Kühlung verschaffen, also habe ich ihn während der Heissen Tage bei mir in der Küche stehen gehabt. Er hat sich auch ganz schnell wieder normalisiert.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. trollchen2

    trollchen2 Guest

    @ pirotess

    Hey!
    Natürlich meine ich die Füßchentemperatur - klar! :) Ich verwechsel manchmal, was genau was ist!
    Aber solange ich meine Pieper nicht verwechsle...[​IMG]
     
  9. KatjaD

    KatjaD Guest

    hallo,

    also bei meinem willi ist es so, dass ich seine fuesse quasi als "stimmungsbarometer" benutze: wenn er auf meiner hand landet, hat er meist kalte fuesse, und wenn er sich ein wenig "warmgezwitschert" hat, werden auch die fuesse warm :)

    meine beiden anderen sind leider nicht so zahm, dass ich dieses phaenomen ausfuehrlich beobachten koennte, aber ich bin davon ueberzeugt, dass die fuesse warm werden, wenn sich die voggies wohl fuehlen.

    ausgenommen sind natuerlich situationen wie krankheit oder extremer stress...

    auf viele warme fuesse!
    katja
     
Thema:

Krallentemperatur