Krallentemperatur

Diskutiere Krallentemperatur im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin’s schon wieder! :D Mir ist neulich Folgendes aufgeffallen: Charlys Krallen sind immer sehr kühl. Carusos aber angenehm warm...
T

trollchen2

Guest
Hallo, ich bin’s schon wieder! :D
Mir ist neulich Folgendes aufgeffallen:
Charlys Krallen sind immer sehr kühl. Carusos aber angenehm warm.
Hat die Krallentemperatur irgendeine Bedeutung?
 
Hallöchen,

ich gebe erlich zu ich habe keine ahnung abermeiner meinung nach ht das bestimmt nichts zu bedeuten.
 
Also beim rumtoben haben unsere heiße kleene Füßchen....wenn die nach dem dösen mal rauskommen.....Eisbeene....
 
Ich hatte im Sommer, wo es zu heiss war auch einen wellensittich in der Voliere, der extrem heisse Füsse hatte. Er kam wohl mit der Hitze nicht zurecht. in der Voliere konnte ich ihm nicht genug Kühlung verschaffen, also habe ich ihn während der Heissen Tage bei mir in der Küche stehen gehabt. Er hat sich auch ganz schnell wieder normalisiert.
 
hallo,

also bei meinem willi ist es so, dass ich seine fuesse quasi als "stimmungsbarometer" benutze: wenn er auf meiner hand landet, hat er meist kalte fuesse, und wenn er sich ein wenig "warmgezwitschert" hat, werden auch die fuesse warm :)

meine beiden anderen sind leider nicht so zahm, dass ich dieses phaenomen ausfuehrlich beobachten koennte, aber ich bin davon ueberzeugt, dass die fuesse warm werden, wenn sich die voggies wohl fuehlen.

ausgenommen sind natuerlich situationen wie krankheit oder extremer stress...

auf viele warme fuesse!
katja
 
Thema: Krallentemperatur
Zurück
Oben