Krampf in Flügel?
Diskutiere Krampf in Flügel? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, einer meiner Nymphensittiche hat ein kleines Problem: Normales Fliegen geht zunächst ohne Probleme, wenn er jedoch etwas mehr geflogen...
Thema: Krampf in Flügel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Papagei hat krampf im Flügel
,können Vögel einen Krampf im Flügel bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Krampf in Flügel? - Ähnliche Themen
-
Gans Auguste - Krampfanfälle ..
Gans Auguste - Krampfanfälle ..: Hallo, ich hatte Euch ja berichtet, das unsere alte Gänsedame Auguste letztes Jahr so ein merkwürdiges Geschwulst/Tumor (Lipom) hatte. Dieses habe... -
Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!
Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber... -
Krampf im linken Fuß
Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,... -
Krampf im Fuß
Krampf im Fuß: Hallo in die Experten Runde Lange habe ich mich hier nicht eingeloggt - meine zwei Grünen Leben in Saus und Braus - eigentlich alles wunderbar... -
10jähriger Kanarienvogel hat Krampfanfälle
10jähriger Kanarienvogel hat Krampfanfälle: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier extra angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Mein kleiner Kanarienvogel ist jetzt circa 10...