Kranich 4

Diskutiere Kranich 4 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und noch ein Kranich ... Kennt jemand dieser Art: [img] ------------------ Liebe Grüße vom Vogelfreund --...

1. #1 Vogelfreund, 10. März 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

und noch ein Kranich ...

Kennt jemand dieser Art:

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

[Diese Nachricht wurde von Vogelfreund am 10. März 2000 editiert.]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

IngoK Guest

Das sollte UNSER Kranich sein..Grus grus, common crane

Ci@o

Ingo

Thema:

Kranich 4

Die Seite wird geladen...

Kranich 4 - Ähnliche Themen

1. Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate

Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate: Hallo :) Da wir es nicht übers Herz gebracht haben unseren zwei Kleinen eine Feder auszureißen, wollte ich mal nachfragen, ob ihr anhand des...
  2. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  3. Berlin: 4 junge Nymphensittiche (3w/1m) suchen Zuhause, auch getrennt

Berlin: 4 junge Nymphensittiche (3w/1m) suchen Zuhause, auch getrennt: Hallo, ich helfe einer Halterin bei der Vermittlung ihres ungeplanten Nymphensittich-Nachwuchs (bitte keine Diskussion darüber, wie so etwas...
  4. 373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre

373603 Holzminden 4 Wellensittiche, 1 Pärchen m+w, 2 einzelne Hähne über 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen: Hahn Heaven - hellblau mit weiß-grauer Flügeldecke, weißer...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...