Kranich 7

Diskutiere Kranich 7 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, das ist aber wirklich der letzte Kranich. Kennt jemand dieser Art: [img] Mal sehen was noch so alles auf meiner Festplatte rum liegt...

1. #1 Vogelfreund, 10.03.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

So, das ist aber wirklich der letzte Kranich.

Kennt jemand dieser Art:

Mal sehen was noch so alles auf meiner Festplatte rum liegt :-)

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

[Diese Nachricht wurde von Vogelfreund am 10. März 2000 editiert.]

2. IngoK

IngoK Guest

Hm, Mandsc****nkranich, Manchurian Crane, Grus japonicus??? (seh die rote Kopfplatte so schlecht)

Ci@o

Ingo

Thema:

Kranich 7

Die Seite wird geladen...

Kranich 7 - Ähnliche Themen

1. Kranichführung am Schaalsee

Kranichführung am Schaalsee: Hallo, für alle die an den Kranichen interessiert sind. Am 23.10.2021 von 17.00 bis 19.30 Uhr bietet der Förderverein Biosphäre Schaalsee eine...
  2. Kranichflug Herbst 2021

Kranichflug Herbst 2021: seit ein paar tagen sehe ich immer wieder einmal kraniche fliegen. auch im breiten bruch, einer feuchtwiese bei uns und an der anschliessenden...
  3. Kraniche - ab August 2021 Woche d. Kranichs

Kraniche - ab August 2021 Woche d. Kranichs: Hallo, hier für alle Fans der Kraniche eine echt tolle Seite mit viel Info. :zustimm: Bei uns in NWM höre und sehe ich die Kraniche fast täglich...
  4. Kranichzug Frühjahr 2021

Kranichzug Frühjahr 2021: Die ersten beiden Kranichgruppen sind heute in großer Höhe von Südwesten nach Nordosten über den Taunus gezogen. Zwar noch wenige (vielleicht 50...
  5. Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern

Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern: Seit ein paar Jahren ziehen die Kraniche bei uns gar nicht mehr in den Süden, sondern überwintern hier. Heute habe ich dieses Forum erst...