Kranich-Infozentrum Groß Mohrdorf

Diskutiere Kranich-Infozentrum Groß Mohrdorf im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Auch das Kranich-Infozentrum in Groß Mohrdorf scheint inzwischen für verschiedene Fragen zum Kranichzug keien Auskunft mehr zu geben....

  1. #1 Otwin Franz, 25.10.2004
    Otwin Franz

    Otwin Franz Guest

    Hallo!

    Auch das Kranich-Infozentrum in Groß Mohrdorf scheint inzwischen für verschiedene Fragen zum Kranichzug keien Auskunft mehr zu geben. Wie die Vogelschutzwarte verweisen sie die Leute an mich.

    Wie ich das ganze so sehe und beurteile werden wir immer mehr zur "Deutschen Zentrale" für den Internationalen Kranichzug. Ist ja auch klar. Bei uns laufen ja alle Zug und Rastdaten zusammen. Wir wissen am besten über das Zuggeschehen bescheid und sind mit den Daten immer auf dem neusten Stand.
     
Thema: Kranich-Infozentrum Groß Mohrdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infozentrum kranich

Die Seite wird geladen...

Kranich-Infozentrum Groß Mohrdorf - Ähnliche Themen

  1. Kranichführung am Schaalsee

    Kranichführung am Schaalsee: Hallo, für alle die an den Kranichen interessiert sind. Am 23.10.2021 von 17.00 bis 19.30 Uhr bietet der Förderverein Biosphäre Schaalsee eine...
  2. Kranichflug Herbst 2021

    Kranichflug Herbst 2021: seit ein paar tagen sehe ich immer wieder einmal kraniche fliegen. auch im breiten bruch, einer feuchtwiese bei uns und an der anschliessenden...
  3. Kraniche - ab August 2021 Woche d. Kranichs

    Kraniche - ab August 2021 Woche d. Kranichs: Hallo, hier für alle Fans der Kraniche eine echt tolle Seite mit viel Info. :zustimm: Bei uns in NWM höre und sehe ich die Kraniche fast täglich...
  4. Kranichzug 2021

    Kranichzug 2021: Die ersten beiden Kranichgruppen sind heute in großer Höhe von Südwesten nach Nordosten über den Taunus gezogen. Zwar noch wenige (vielleicht 50...
  5. Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern

    Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern: Seit ein paar Jahren ziehen die Kraniche bei uns gar nicht mehr in den Süden, sondern überwintern hier. Heute habe ich dieses Forum erst...