Kraniche am Lac du Der.

Diskutiere Kraniche am Lac du Der. im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo ich bin neu hier im Forum, habe mich heute erst angemeldet. Ich interessiere mich überwiegend für den Vogelzug und deshalb fuhr ich...
D

Drohne

Mitglied
Beiträge
43
Hallo ich bin neu hier im Forum, habe mich heute erst angemeldet.
Ich interessiere mich überwiegend für den Vogelzug und deshalb fuhr ich vergangenes Wochenende an den Lac du Der nach Frankreich. Hier ein paar Bilder von dort.
Gruß Uwe
 

Anhänge

  • IMG_0902_1_1_1.jpg
    IMG_0902_1_1_1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0977_1_4_1.jpg
    IMG_0977_1_4_1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1010_1_1_1.jpg
    IMG_1010_1_1_1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_1014_1_1_1.jpg
    IMG_1014_1_1_1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1028_1_1_1.jpg
    IMG_1028_1_1_1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,
ich möchte im nächsten Jahr auch zu den Kranichen an den Lac du Der fahren.
Vielleicht kannst du mir über deine fotografischen Erfahrungen berichten. Kann ich dich auch anrufen ?
Gruß Udo Tel. 0234-860605 (Bochum)
 
Hallo Uwe,
ich möchte im nächsten Jahr auch zu den Kranichen an den Lac du Der fahren.
Vielleicht kannst du mir über deine fotografischen Erfahrungen berichten. Kann ich dich auch anrufen ?
Gruß Udo Tel. 0234-860605 (Bochum)

Hallo Udo,
klar kann ich Dir ein paar Tips geben. Werde mich dieser Tage bei Dir melden.
Komme gerade aus einem der größten binnenländischen Rastgebiete der Kraniche bei Linum in Brandenburg.
Habe da eine Woche Urlaub verbracht, war einfach großartig. Dort sind zur Zeit über 60.00 Kraniche zu beobachten.
Bin jetzt schon zum 4.mal dort, immer wieder ein Erlebnis.
In den Diepholzer Moorniederungen sind zur Zeit auch über 30.00 zu sehen.
So nach und nach ziehen sie jedoch weiter zum Lac du Der nach Frankreich.

Viele Grüße Uwe
 
Thema: Kraniche am Lac du Der.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
541
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.812
BiciMicii
B
Zurück
Oben