Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern

Diskutiere Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Super schöne Bilder! Vielen Dank! :)

1. #21 Sam & Zora, 11.08.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Super schöne Bilder! Vielen Dank! :)

2. #22 Hoppelpoppel006, 02.09.2020
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    ja auch bei uns sind die Kraniche.. Gegenüber von unserem Haus sind viele große Felder. Dort lassen sich die Kraniche, auch mal Schwäne und Graugänse nieder. Es ist wirklich beeindruckend der Ruf der Kraniche. Wenn sie im Landeanflug sind schauen unsere Enten und Gänse immer nach oben. Die Enten eher, da sie Feinde aus der Luft vermuten, die Gänse, da sie Futterkonkurenten vermuten. Beachtlich ist auch, wenn man etwas näher sie beobachten kann, da wird erst einmal ihre wahre Größe bewußt..
    :zustimm::)

3. #23 esth3009, 02.09.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Tolle Aufnahmen:zustimm:

Thema:

Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern

Die Seite wird geladen...

Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern - Ähnliche Themen

1. Italienische Kraniche, ältere Aufnahmen

Italienische Kraniche, ältere Aufnahmen: Hoffentlich wird es ein gutes Omen für die nächsten Wochen sein 2013 [MEDIA] 2017 [MEDIA]
  2. Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit

Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit: Hallo erstmal Ät All von Marcel! Also, als Berliner habe ich mir die Kraniche in BRB schon live angesehen, bin nun beruflich genau auf der...
  3. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  4. Gänse oder Kraniche

Gänse oder Kraniche: Hi. Meine Freundin machte heute um 14:00 darauf aufmerksam dass 2-3 Schwärme großer Vögel über meine Wohnung in Duisburg hinweg geflogen sind....
  5. Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche

Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche: Es gibt mal wieder Wiederholungen von "Tiere vor der Kamera" von und mit Ernst Arendt und Hans Schweiger: Di. 28.10.2014 hr 15:15h...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden