Kraniche bei Köln gesichtet

Diskutiere Kraniche bei Köln gesichtet im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo Gestern Abend beim Essen hörte ich wieder dieses Geräusch. Ich machte das Fenster auf und da konnte ich sie schon sehen. Ca. 50 Kraniche...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Gestern Abend beim Essen hörte ich wieder dieses Geräusch. Ich machte das Fenster auf und da konnte ich sie schon sehen. Ca. 50 Kraniche flogen über mein Haus. Später um 18:00 konnte ich einen weiteren Zug beobachten. Es waren ca. 70 Vögel und sie flogen sehr tief, so das man sie richtig sehen konnte. Leider hatte ich meine Kamera nicht zur Stelle sonst hätte ich ein paar Bilder machen können. Der zweite Zug fing auch in einiger Entfernung an zu kreisen. Wahrscheinlich haben sie in der Nähe Rast gemacht, es fing auch schon wieder an zu schneien.

Gruss
 
Thema: Kraniche bei Köln gesichtet

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
211
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
274
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
882
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
541
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.807
BiciMicii
B
Zurück
Oben