Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen

Diskutiere Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Guten Tag, gestern habe ich sie Richtung SW fliegen sehen und als ich heute aus dem Fenster geschaut habe sind sie Richtung NO geflogen. Ich kenne...
B

BiciMicii

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag,
gestern habe ich sie Richtung SW fliegen sehen und als ich heute aus dem Fenster geschaut habe sind sie Richtung NO geflogen. Ich kenne mich leider nicht gut aus und im Internet habe ich leider auch nichts dazu gefunden. Kann jemand bitte erklären was es damit auf sich hat?

IMG_20221031_145230.jpg IMG_20221030_104610.jpg
 
Thema: Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
8.006
myarchie
myarchie
Milvus
Antworten
10
Aufrufe
7.717
Cyberrat1987
C
K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
Zurück
Oben