Kraniche in Hessen

Diskutiere Kraniche in Hessen im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo, für alle Kranichfreunde in Hessen. Ich habe die Hessen-Seite mal auf den neusten Stand gebracht und das ganze wird jetzt ausgebaut. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otwin Franz

Guest
Hallo,
für alle Kranichfreunde in Hessen. Ich habe die Hessen-Seite mal auf den neusten Stand gebracht und das ganze wird jetzt ausgebaut. Hier findet man ab sofort alle Informationen zum Thema Kraniche die Hessen betreffen. Mit der NABU Hessen und der Vogelschutzwarte in Frankfurt haben wir eine engere Zusammenarbeit vereinbart. Die Federführung liegt weiterhin bei mir, beide Stellen arbeiten mir zu. Auswertung erfolgt von mir. Einmal jährlich gibt es eine Zusammenfassung vom Kranichzug des Vorjahres also einen Bericht. dieser wird dann von beidne Stellen veröffentlicht. Den vor 2 Jahren mal ins leben gerufende Hessen-Letter wird jetzt wiede aufgelgt und wird warscheinlich regelmäßig erscheinen.
 
Neustruktuierung - Aufgabenverteilung

Hallo,

nach dem wir nun in Hessen verschiedene Fachgruppen gebildet haben, wurde es Notwendig, das auch der "Verwaltungsbereich(Admin)" neu geordnet wird. Da dieser Bereich immer umfangreicher wird, haben wir festgestellt das verschiedene Bereiche die bisher unter Webseite/Homepage liefen nicht mehr dort hingehören. Wenn man es genau nimmt besteht der Bereich aus 4 verschiendene Fachgruppen. Es wurden jetzt folgende Fachgruppen gebildet:
Webseite/Homepage, Datenverwaltung, Datenauswertung, Redaktion. Weitere Informationen dazu befinden sich auf der Webseite unter Hessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kraniche in Hessen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
883
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
541
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.809
BiciMicii
B
Zurück
Oben