Kraniche

Diskutiere Kraniche im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - wir liegen direkt in der Überflugschneise der Kraniche. So eine Masse von Vögeln habe ich noch nie gesehn. :+shocked:8o. Da sie auch recht tief...
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
wir liegen direkt in der Überflugschneise der Kraniche. So eine Masse von Vögeln habe ich noch nie gesehn. :+shocked:8o. Da sie auch recht tief flogen, war es ein wahnsinns Geräuschpegel. Einfach....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll.

lg anne
 
Im Lahntal, Richtung Westen. Sonst fliegen sie mehr Richtung Sw und kommen auch aus dieser Richtung. Heute ging der Flug gerade nach Westen...
 
Sei nicht so traurig, ich habse auch verpasst, nur heute um die 25 stück , das waren aber auch die einzigsten ;)
 
Ich habe heute auch ca 580 Kraniche in 5 Trupps fliegen sehen. Die letzten Beiden mit 230 und 85 Vögeln flogen am Abend wieder Richtung NW.
 
Dieses mal sind die Kraniche, es müssen tausende gewesen sein, in der Nähe von Herborn in einem leeren Flussbett gelandet sein. Krombachtalsperre, Krombach.??

lg anne
 
Thema: Kraniche

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
862
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
521
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.779
BiciMicii
B
Zurück
Oben