Kraniche

Diskutiere Kraniche im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; wir liegen direkt in der Überflugschneise der Kraniche. So eine Masse von Vögeln habe ich noch nie gesehn. :+shocked:8o. Da sie auch recht tief...

1. Eule

Eule Stammmitglied

wir liegen direkt in der Überflugschneise der Kraniche. So eine Masse von Vögeln habe ich noch nie gesehn. :+shocked:8o. Da sie auch recht tief flogen, war es ein wahnsinns Geräuschpegel. Einfach....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll.

lg anne

2. Anzeige

Schau mal hier: Kraniche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Wo war die Sichtung ?

4. Eule

Eule Stammmitglied

Im Lahntal, Richtung Westen. Sonst fliegen sie mehr Richtung Sw und kommen auch aus dieser Richtung. Heute ging der Flug gerade nach Westen...

5. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Schnüff. Ich habe noch keine gesehen

6. #5 micarusa, 19.10.2013
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Sei nicht so traurig, ich habse auch verpasst, nur heute um die 25 stück , das waren aber auch die einzigsten ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 myarchie, 19.10.2013
    myarchie

myarchie Foren-Guru

Ich habe heute auch ca 580 Kraniche in 5 Trupps fliegen sehen. Die letzten Beiden mit 230 und 85 Vögeln flogen am Abend wieder Richtung NW.

9. Eule

Eule Stammmitglied

Dieses mal sind die Kraniche, es müssen tausende gewesen sein, in der Nähe von Herborn in einem leeren Flussbett gelandet sein. Krombachtalsperre, Krombach.??

lg anne

Thema:

Kraniche

Die Seite wird geladen...

Kraniche - Ähnliche Themen

1. Italienische Kraniche, ältere Aufnahmen

Italienische Kraniche, ältere Aufnahmen: Hoffentlich wird es ein gutes Omen für die nächsten Wochen sein 2013 [MEDIA] 2017 [MEDIA]
  2. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  3. Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit

Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit: Hallo erstmal Ät All von Marcel! Also, als Berliner habe ich mir die Kraniche in BRB schon live angesehen, bin nun beruflich genau auf der...
  4. Gänse oder Kraniche

Gänse oder Kraniche: Hi. Meine Freundin machte heute um 14:00 darauf aufmerksam dass 2-3 Schwärme großer Vögel über meine Wohnung in Duisburg hinweg geflogen sind....
  5. Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche

Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche: Es gibt mal wieder Wiederholungen von "Tiere vor der Kamera" von und mit Ernst Arendt und Hans Schweiger: Di. 28.10.2014 hr 15:15h...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden