Kranichflug 2022
Diskutiere Kranichflug 2022 im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; du hast recht, im havelland befinden sich tatsächlich sowohl brutstätten als auch rastplätze für die kraniche auf dem weg ins sommer- bzw....
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Kranichflug 2022
Die Seite wird geladen...
-
Kranichflug 2022 - Ähnliche Themen
-
Kranichflug Herbst 2021
Kranichflug Herbst 2021: seit ein paar tagen sehe ich immer wieder einmal kraniche fliegen. auch im breiten bruch, einer feuchtwiese bei uns und an der anschliessenden... -
Beobachtungen Mai 2022
Beobachtungen Mai 2022: heute einen Haussperling gesehen, der einen bettelnden Jungvogel hier an unserem Futterplatz fütterte (nur von weitem aus dem Küchenfenster... -
Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022
Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022: Hallo, unsere Bertha ist dieses Jahr mit ihrem Nachwuchs etwas früher. :D Evtl. weil wir sie mit dem jungen Ganter von den anderen getrennt haben... -
Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022
Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022: Hallo, wir suchen gegen Ende April 2022 für eine Woche eine Urlaubsvertretung für unsere 2 Wellis. Diese sollten bei Euch zuhause mit aufgenommen... -
Nachwuchs 2022
Nachwuchs 2022: [ATTACH] Hallo Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen, aber so dreht sich...