Kranichflug 2023
Diskutiere Kranichflug 2023 im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; wir saßen am frühstückstisch, als meine frau sagte, schau mal da oben. 12 kraniche flogen in formation über unser grundstück, herrlich...
Thema:
Kranichflug 2023
Die Seite wird geladen...
-
Kranichflug 2023 - Ähnliche Themen
-
Kranichflug 2022
Kranichflug 2022: Als ich am gestern auf dem Rückweg vom TA war, A59 Richtung Düsseldorf bei zwischen Langenfeld und Monheim, eine Formation von ca 50 Vögeln aber... -
Kranichflug Herbst 2021
Kranichflug Herbst 2021: seit ein paar tagen sehe ich immer wieder einmal kraniche fliegen. auch im breiten bruch, einer feuchtwiese bei uns und an der anschliessenden... -
Beobachtungen März 2023
Beobachtungen März 2023: Blick aus dem Küchenfenster (Kamera natürlich wieder nicht griffbereit) ein einzelner Distelfink/Stieglitz klappert die Fruchtstände der "Wilden... -
Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht
Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht: Suche längerfristige Urlaubsbetreuung für 2 Rotbauchpapageien. Die Betreuung kann zu Hause erfolgen, gerne aber auch bei der/dem Betreuuer/in... -
Beobachtungen Februar 2023
Beobachtungen Februar 2023: Heute an meinem Lieblingsort an der Elbe ... Einige von den Hamburger Schwänen sind schon an der Vogelgrippe gestorben. Hier war noch ein schönes...