Charlette
Aga - Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der NABU erklärt hier, dass das einfach eine Segelphase ist, nicht unschlüssig. Und wenn sie kreisen, dass sie die Thermik nutzen, um aufzusteigen. Beides im Gegensatz zu Gänsen.sehr langsam und unschlüssig, eher fast gerade Linie...
Und gleich heut morgen 11:25 sah ich erst 40, dann 6+4 niedrigere kreisen, jetzt weiß ichs: um auf Höhe zu kommen...Und wenn sie kreisen, dass sie die Thermik nutzen, um aufzusteigen
Schön! Na, das waren dann vielleicht wieder auch "meine" von abends.Als sie sich alle gesammelt hatten, gings ab Richtung Norden.
So gehts mir auch häufig. 70% ists dann auch doch ein Hund oder Kind. Aber manchmal denk ich ich hörs, dann doch nicht, dann sag ich genau wie du was zu meiner Frau über Kraniche, und dann sind sie es doch. Oder ich renn auch ganz schnell, dann merk ich aber es sind "nur" Gänse...erst dachten wir "war was anderes", Ich sag zu meinem Mann
Schade, das war wohl die Nachhut... ich hatte noch n richtig fetten Tag erhofft.19:20 gabs nen kurzen Nachtzug...