esth3009
NurnochGast
Von Düsseldorf bis Wuppertal ist es ja nur ein Katzensprung, aber scheinbar haben sie die Route geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider habe ich i m Moment nicht so viel Zeit dem zu zuschauen oder Bilder zu machen. Und jetzt am frühen Morgen ca. 6.00 Uhr stimmen auch die kleinen Vögeln mit ihrem Gesang ein. Gestern habe ich das 1. Mal nach ganz langer Zeit wieder 1 Amsel bei uns im Garten gesehen. 
Für Vogelfreund*innen lohnt es sich jetzt, öfter in den Himmel zu schauen. Von den hunderttausenden Kranichen, die erst vor wenigen Wochen Deutschland Richtung Frankreich und Spanien überflogen haben, kommen immer mehr schon wieder zurück.
Heute um 09:40 Uhr ein großer Schwarm, um 13:20 Uhr der nächste. Leider flogen die so hoch - da musste man schon etwas suchen um sie zu entdecken. Ich hab sie dann entdeckt - aber für Fotos war es zu grell (heute haben wir tatsächlich Sonne UND blauen Himmel) . Allerdings sind sie an einer Stelle immer wieder verschwunden und wieder aufgetaucht. Haben da irgendwie eine diesige Stelle gefunden an der sie hoch/runter fliegen konnten..... Vielleicht entdeckt man heute noch den einen oder anderen Schwarm.