Kranichhaltung

Diskutiere Kranichhaltung im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hi zusammen , ich habe mal eine Frage , und zwar wenn ich Kraniche halten wollen würde , gibt es Bücher über sie (Haltung) welche Arten sind zu...
M

Merlin

Guest
Hi zusammen ,
ich habe mal eine Frage , und zwar wenn ich Kraniche halten wollen würde , gibt es Bücher über sie (Haltung) welche Arten sind zu empfehlen , ich habe ein 800qm Gehege , dass 6r Meter hoch ist und Übernetzt ist gekauft , (steht auf dem Nachbargrundstück) damit man dort kein Haus baut .Die Voliere war ursprünglich für Kraniche , und ist mit flachem Teich und Büschen Und drei Bäumen.ausgestattet.. Sie grenzt an einen Pferdestall , in dem ich drei Boxen verbunden habe und übergittert hab.(6x 3 x3 m) lxbxh
Für welche Kranichart wäre dass zu empfehlen , was für genehmigungen brauch ich (ich tendiere ja zum Jungfernkranich) , und vorallem , wo bekomme ich Informationen ???
 
Hallo!

Da Du ja in Amerika zu hause bist, kenne ich die dortigen Gestzes bestimmungen nicht. Wende dich am besten an:

**********

Das ist die Internationale Kranich Stifung in Amerika. Die wissen da am besten bescheid.

Gruß

Otwin
 
Hi Otwein ,
die Kranichanlage ist in Deutschland , hier in Kanada war ich nur für ein halbes Jahr.Meine Tiere hab ich in Germany , nähe Hannover.
 
Thema: Kranichhaltung

Ähnliche Themen

anser fabalis
Antworten
27
Aufrufe
24.456
Cora 1997
C
Zurück
Oben