kranichpics

Diskutiere kranichpics im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - bin fleissig
A

Addi

Guest
bin fleissig
 

Anhänge

  • größenänderungbaby 004.jpg
    größenänderungbaby 004.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 220
das letzte f netzwerk

heute
 

Anhänge

  • größenänderungbaby 005.jpg
    größenänderungbaby 005.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 207
Bilder

Hallo !

Noch einmal! Hier in dem Forum möchste ich keine Kranichbilder posten. Alle Bilder bitte nur per E-Mail an mich.

Danke
 
Hallo Otwin!

Was ist denn falsch daran, wenn Roland hier ein paar Bilder postet? :?

Das kann doch dem Forum nur zugute kommen. ;)

Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Reaktion nicht... :(
 
Bilder

Hallo,

hast ja im Prinzip Recht das er hier Bilder reinstellt. Das locktert das ganz auch auf. Nur ich habe dann die Bilder aber noch immer nicht in der Bilderdatenbank wo si eigentich rein sollen. Da ist ja auch Sinn einer Bilderdatenbank. Wenn die jetzt alle hier setehen kommen keine neuen Besucher auf meine Webseite. Das Forum hier ist ein Nebenprodukt für meine Webseite und soll diese nciht erstetzten
 
Hallo Otwin!

Ach so! Als ich den Beitrag schrieb, wußte ich noch nichts von Deiner Datenbank, sorry.

War ja auch nicht als Kritik gemeint, ich habe mich nur gewundert über Deinen Beitrag. Jetzt kenne ich ja die Hintergründe. ;)

Weiterhin viel Erfolg beim Sammeln von Bildern!
 
Bilder

Hallo,

ok, wenn Du dich näher in diesem Forum umgesehen hättest, hättest Du den Beitrag Fotowettbewerb gesehen.
 
verwirrt

soll das den ne zwangsbeglückung sein otwin, ...nur aus Sorge darüber.dass unter Umstaenden die page nicht besucht wird ? tschau Otwin
 

Anhänge

  • größenänderungkraniche und 037.jpg
    größenänderungkraniche und 037.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 174
Wébseite

Hallo!

Nö, so war das nicht gemeint. Wenn bilder her stehen dann sehend ie Leuete die hier und nich tauf meinre Webseite. Dafür ist ja die Bildergalerie geacht.

wie gesagt nehme Bidler aller Kranicharten vom Ei bis zum Altvögel
 
scheiss

bilder per mail zurückbekommen
 

Anhänge

  • größenänderungkraniche und 039.jpg
    größenänderungkraniche und 039.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 131
Hallo Otwin,

so geht das aber nicht....

Ich habe auch eine Fotodatenbank...

Soll ich jetzt allen Usern verbieten Ihre Fotos ins Forum zu stellen, da sonst keiner mehr auf die Fotodatenbank schaut?

Neee... das ist schon ok, das hier Fotos erscheinen...

Kannst die Fotos ja zusätzlich auch in größerem Format auf deiner HP aufnehmen, dagegen hat ja keiner was. Aber den Usern verbieten Fotos ins Forum zu setzten geht ned...

Sorry...
 
Vogelbilder

Hallo Patrick,

ich niemanden verboten oder gesagt er soll die Bilder nur hier reisn stellen das stimmt nicht.

Mir wäre lieber die Kranichbilder würde man mir direkt per mail zusenden alles ander ist mir egal wo er die dann noch veröffentlct.
 
doch siehe

Otwin Franz
Moderator

Registriert seit: Jul 2000
Wohnort: D 61381 Friedrichsdorf
Beiträge: 133
Bilder
Hallo !

Noch einmal! Hier in dem Forum möchste ich keine Kranichbilder posten. Alle Bilder bitte nur per E-Mail an mich.

Danke


__________________
Gruß
Otwin
Europäisches Kranich Netzwerk
 

Anhänge

  • seriema 2 stunden alt 092.jpg
    seriema 2 stunden alt 092.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 96
Hi,

dann war das ganze wohl ein Mißverständnis..

kann ja mal passieren :-)
 
Hi zusammen ,
ich finde Addis Kranichbilder gut , sie gehören hier auch her.
Datenbank hin oder her
 
Bilder

Hallo!

Ich äußer mich jetzt zum letzten mal zu diesem Thema!

Jeder kann die Bilder reinstellen wo er will. Nur sollte man diese mir auch direkt noch mal per mail zusenden mit den entsprehcenden Bildinforomationen.
Es mir mir zu mühsam jedesmal hier rein zu schauen und die Bilder mir müßsam auf der Festplatte abzuspeicher.

Das war es für immer zu diesem Thema.
 
Hi ,
es ist aber auch mühsam sie dir zu schicken.
Aber kein Strait Ok? Ich sehe dein Problem ein!
 
hi

ich habe auch noch eins bei mir gefunden die Aufnahme habe ich vor ca.18 Jahren in Walsrode gemacht gefällt mir heut noch gut
 

Anhänge

  • kronenkranich.jpeg
    kronenkranich.jpeg
    18 KB · Aufrufe: 85
Thema: kranichpics
Zurück
Oben