Kranichzug 2017

Diskutiere Kranichzug 2017 im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; 28. Februar 2017 12 Schwärme Kraniche mit je 40 bis ca. 100 Individuen zwischen 16 und 18 Uhr über Hannover Richtung Hemmingen-Grasdorf-Koldingen.

  1. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.569
    Zustimmungen:
    21
    28. Februar 2017

    12 Schwärme Kraniche mit je 40 bis ca. 100 Individuen zwischen 16 und 18 Uhr über Hannover Richtung Hemmingen-Grasdorf-Koldingen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kranichzug 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranichzug 2017

    ,
  2. kraniche 2017

    ,
  3. kranich spiekeroog 2017

Die Seite wird geladen...

Kranichzug 2017 - Ähnliche Themen

  1. Kranichzug Herbst 2012

    Kranichzug Herbst 2012: Hallo, Ich habe heute die erste Meldung von Kranichen in Niederrad/Franklfurt und im Aartal erhalten.Frage :hat der Zug schon begonnen,oder wer...
  2. Kranichzug (merkwürdiges Verhalten) über Leverkusen 2011

    Kranichzug (merkwürdiges Verhalten) über Leverkusen 2011: Habe heute, gegen 12.50 Uhr in diesem Jahr den ersten Kranichzug gesehen. Was mich etwas irritiert hat, ist, dass der Schwarm von ca. 30 Tieren...
  3. Kranichzug Herbst 2011

    Kranichzug Herbst 2011: Hallo zusammen, Heute habe ich die erste Meldung über ziehende Kraniche über Wiesbaden gelesen. Hat der Kranichzug schon begonnen? Gruß Cramer
  4. Strenger Frost in Nordeuropa- relevant für den Kranichzug im Frühjahr 2011!

    Strenger Frost in Nordeuropa- relevant für den Kranichzug im Frühjahr 2011!: Moin, da ich mich als Nebenhobby mit der Meteorologie beschäftige, kann man das ganze äußerst gut mit dem Vogelzug ( hier Kranichzug) verbinden....
  5. Kranichzug Frühjahr 2011

    Kranichzug Frühjahr 2011: Hallo Vogelfreunde, mit Verwunderung habe ich gehört,daß in voller Breite über Hessen von Nordhessen bis hier nach Frankfurt gestern und heute...