Kranichzug

Diskutiere Kranichzug im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, bin neu hier und Grüße erst mal alle !!!!!!! habe heute dieses Forum gefunden und mich gleich registrieren lassen..der...
R

RAB45

Guest
Hallo Vogelfreunde,

bin neu hier und Grüße erst mal alle !!!!!!!
habe heute dieses Forum gefunden und mich gleich registrieren lassen..der Grund..
ich beobachte seit Kindheit an die Kranichschwärme und freue mich riesig wenn ich so einen sehe...hier bei uns im Lipperland kann man im Frühjahr und Herbst an manchen Tagen (und auch in der Nacht) bis zu 30-40 Schwärme sehen....teilweise rasten die hier auch auf den Feldern..es ist herrlich..da weiß man "der Frühling ist nicht mehr weit weg!!!!

Gruß

Ralf
 
Thema: Kranichzug

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
28
Aufrufe
9.251
HeidiHH
HeidiHH
kdb
Antworten
72
Aufrufe
20.656
Reuam Relges
Reuam Relges
Eumo
Antworten
52
Aufrufe
16.603
kdb
A
Antworten
4
Aufrufe
6.627
Quak
Quak
Eumo
Antworten
12
Aufrufe
9.035
Quak
Quak
Zurück
Oben