Krank durch Buchenholzäste

Diskutiere Krank durch Buchenholzäste im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin gerade dabei, den Vogelbaum für meine Vögel zu erneuern. Nun haben mir meine Eltern einen neuen Ast "Baum" besorgt. Allerdings...
A

Anita2

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei, den Vogelbaum für meine Vögel zu erneuern. Nun haben mir meine Eltern einen neuen Ast "Baum" besorgt. Allerdings habe ich in keinem Buch etwas darüber gefunden, ob Buchenholzäste für meine Nymphen okay sind, oder ob sie gar giftig für sie sind. In mehreren Büchern habe ich auch nichts gefunden. Weiß von Euch jemand Bescheid?
Können evtl. auch ein paar Blätter dran bleiben zum Nagen und Knabbern?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hi Anita,
Buchenholz ist in Ordnung , solange es nicht gespritzt ist.
Die Blätter können auch dran bleiben.
(Es wird ja auch Buchenholzgranulat als Einstreu angeboten);)
Gruß
Gina
 
Thema: Krank durch Buchenholzäste

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben