Krank?? Nymph - Atemgeräusche
Diskutiere Krank?? Nymph - Atemgeräusche im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin hab mir von einem züchter einen recht schüchternen 4monate alten nymph gekauft. seid einer woche habe ich bemerkt dass e so komische...
Seite 1 von 2
Thema:
Krank?? Nymph - Atemgeräusche
Die Seite wird geladen...
-
Krank?? Nymph - Atemgeräusche - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich Zilli krank
Nymphensittich Zilli krank: Hallo Ihr, jetzt hatte ich einige Monate (seit Februar) nur Sorge um meinen Kater, nun seit heute auch wieder um meine Nymphensittich Henne. Sie... -
Nymphensittich krank
Nymphensittich krank: Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben... Vergangenen Sonntag hat sich meine 16jährige Nymphensittichdame übergeben, mehrfach. Ich... -
Nymphensittich Herzkrank
Nymphensittich Herzkrank: Hallo ihr Lieben, Heute waren wir beim TA, da mein Moritz schon mehrere Tage schwer atmet. Ich dachte deswegen, weil er im Mauser ist. Die TÄ hat... -
Nymphensittich-Küken krank?
Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab... -
Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?
Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...