Krank?? Nymph - Atemgeräusche

Diskutiere Krank?? Nymph - Atemgeräusche im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Alles klar, ich drück die Daumen Sabine

  1. Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Alles klar,
    ich drück die Daumen
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zizero

    Zizero Guest

    hi sabine!

    also ich hab jetzt nochmal so ne spritze geholt der stuhl ist jetzt wieder normal nur die geräusche sind wieder etwas da ich nehm jetzt mal die medikamente bis zum schluss und dann schau ich mal weiter ;)

    gruss stefan
     
  4. Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo zizero,
    schön, dass die Verdauung erst mal wieder klappt. Was hat der TA bezüglich der Geräusche gesagt? Ich weiss immer noch nicht, ob es ein klacken oder evt. ein Geräusch wie bei einer Erkältung ist. Schreib doch einfach mal. Vielleicht kann ja auch Thomas B. aus dem Forum helfen (hatte bei anderen schon super Tipps)
    Bis dann Sabine
     
  5. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Zizero

    Hallo Sabine, danke für die Blumen:-)

    Es ist auch für mich schwierig, das Geräusch zu interpretieren, ohne es gehört zu haben. "Keuchen schlimmer nachts" wäre ein brauchbares Symptom für eine homöopathische Repertorisierung, da eine Modalität gegeben ist, aber dazu braucht man viel mehr als ein Symptom. Aufgrund der dürftigen Datenlage kann ich leider momentan auch nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  6. Zizero

    Zizero Guest

    Hi wieder mal!

    Sorry konnte mich nicht früher melden da mein Vater mir das Internet weggenommen hat (solange es nicht meine kleinen sind :freude: )
    Nun also er hat jetzt nochmal ne 3 wöchige Kuhr mit Vitaminen und Antibiotika bekommen und jetzt macht er wieder herrlich grünen stuhl und die Geräusche sind auch weg.Der Arzt sagte er wäre etwas verschleimt gewesen bzw. hatte nen "Schnupfen".
    Nun ich bedanke mich mal bei allen und habe auch schon das nächste prob aber das ist eine andere Geschichte und schreibe ich also ins Nymphensittich forum.

    Also cya Stefan

    p.s.: wenn es geht stelle ich auch fotos rein :zustimm:
     
Thema:

Krank?? Nymph - Atemgeräusche

Die Seite wird geladen...

Krank?? Nymph - Atemgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...